Zurüruck zum Inhalt

Freunde von Freunden – Berlin

transparentbuy-button-schwarz

Freunde von Freunden
Berlin

mit einem Vorwort von Adriano Sack
Texte auf Deutsch und Englisch
39,90 Euro

Spricht man heutzutage über Berlin, so spricht man von der Stadt der Kreativen. Wie man als ›Kreativer‹ in der Hauptstadt lebt und wohnt, das hat uns über die letzten Jahre hinweg der Blog »Freunde von Freunden« liebevoll näher gebracht. In der Stadt der großen Wohnungen für relativ kleines Geld kann man sich leicht, individuell und durchweg stilvoll entfalten. Die Möbel sind größtenteils vom Flohmarkt und haben Designgeschichte geschrieben, an den Wänden hängt viel Kunst – und dennoch wirkt hier nichts sonderlich inszeniert. »Freunde von Freunden Berlin« gewährt interessante Einblicke in private Reiche, die viel über ihre Bewohner zu erzählen wissen.
In dem nun im Distanz Verlag veröffentlichten Buch sind 28 dieser Portraits zusammengestellt, die uns mit tollen Fotos und begleitenden Anekdoten Freunde von Freunden vorstellen.