Zurüruck zum Inhalt

do you read me?! Archive Sale @ Lostweekend, München

lostweekend-3transparentlostweekend-2

Eigentlich ist es gegen die Vernunft wenn man sich als Magazinhändler nicht von alten Ausgaben trennen kann, aber dieser Unvernunft verdanken wir es nun, dass wir von unseren Münchner Freunden vom Lost Weekend eingeladen wurden eine Art temporäres Archiv einzurichten und Euch bietet sich die einmalige Gelegenheit Magazine aus den letzten 10 Jahren vergünstigt zu erstehen. Darunter sind längst vergriffene Ausgaben und eingestellte Titel wie z.b. das Newwork Magazine, Meatpaper, Tom Tom, Beton Brut, Aortica, Dumbo Feather, Me, Kasino A4, AGMA, sowie ganze Reihen bzw. diverse Ausgaben von The Gentlewoman, Inventario, Mc Sweeney’s, Fantastic Man, +81, Some, Paris Revue, Ein Magazin über Orte und und und…
Da ist, was das ist, auf ist, wenn auf ist und eine Nachlieferung ist schon auf dem Weg: Schwerpunkt Mode.

Lost Weekend
Schellingstraße 3
80799 München